
(Internet) Die Anzahl der Klicks eines Nutzers auf einen Werbeträger (Banner oder Button) sind die Ad Clicks. Die absolute Menge ist ein Zeichen für die Annahme einer Werbebotschaft.
Gefunden auf
https://www.bergt.de/lexikon/

Zahl der Klicks auf einen Hyperlink, der zur Website eines Werbungstreibenden führt
Gefunden auf
https://www.desig-n.de/werbung_a.htm

Zahl der Klicks auf einen Hyperlink, der zur Website eines Werbungstreibenden führt.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42293

Ad Click zählt die Anzahl der Klicks auf einen Werbebanner oder einen Hyperlink (führt zum Angebot für die geworben wird). Je mehr Ad-Clicks um so erfolgreicher ist die Ad-Kampagne. Ad-Impressions messen im Gegensatz dazu, wie oft der Banner beispielsweise 'gesehen werden konnte'.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42315

Ad Click zählt die Anzahl der Klicks auf einen Werbemaßnahme. Für den Erfolg einer Werbemaßnahmen sind viele Klicks unabdingbar. Um die Effizienz Werbemaßnahme zu bestimmen eignet sich die CTR (Click-Through-Rate) jedoch besser.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/lokal/42491
Keine exakte Übereinkunft gefunden.